Kontaktieren Sie uns
LEE

WhatsApp : +008618669746703

Qingdao Running Machine CO.,LTD

Qualität zuerst, Kunden am höchsten

  • Qingdao Running Machine CO.,LTD
  • Qingdao Running Machine CO.,LTD
  • Qingdao Running Machine CO.,LTD
  • Qingdao Running Machine CO.,LTD
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Verkäufer
Marken Laufen Anzahl Mitarbeiter 300~600
Jahresumsatz 1350000-2000000 Gegründet 1976
Export-PC 90% - 100%
Bie

Laufende Maschine Co., Ltd. (ehemalige Qingdao Yadong Group Co., Ltd) Qingdaos im Jahre 1976 hergestellt, gefunden in Qingdao, 120 bedeckend, 000 Quadratmeter und mehr als 600 Angestellte habend, ist ein Berufsunternehmen, das den entwerfenden und herstellenden Gummimaschinen eingeweiht wird.

Wenn mehr als 40 Jahre sich entwickeln, sind wir der Maschineriehersteller und -exporteur des führenden Gummis in China geworden. Dank für das System effektiven Parallelwiderstands mit der reichlichen technischen Kraft, der ausgezeichneten Verarbeitungsausrüstung, dem genauen Prüfungsinstrument und zuverlässigem Kundendienst. Unterstützung durch mehr als 50 Ingenieure und Hunderte von den Facharbeitern, verbessern wir ununterbrochen die gegenwärtigen Produkte und die neuen Produkte des Maßschneiders. Entsprechend der Anforderung der Kunden heutzutage haben wir beachtlichen Status nicht nur inländisch aber auch international, wie als Einheitszustand, Europa, Russland, Japan, Korea, Südostasien und Ostetc. erzielt.

Die Firma besteht auf der Verfolgungstheorie „der Qualität zuerst, Kunden am höchsten“, mit der Richtung des Marktes, um die Entwicklung zu vergrößern. Unsere Firma liefert das ausgezeichnete Produkt und Service an unsere Kunden. Willkommen zum Lochnehmen mit uns. Lassen Sie uns das herrliche Morgen zusammen schaffen.

Durch die Zusammenarbeit mit Reifenfirma, profiliert Gummi Firmen, Telegrafengesellschaften, und der Gummi, der Firmen, etc.-Reihe Produktbau aufbereitet, ist erschienen:

Mischende Ausrüstung: Interner Mischer, Streuungsmischer, zwei Walzenmühle, Doppelschrauben-Verdrängungsbedeckende Maschinerie, Gummifeinblechwalzwerk, Gummiraffinerie, Gummizerkleinerungsmaschine.

Verdrängungsausrüstung: Pin-Fass kalter Zufuhr-Extruder, kalter Zufuhr-Extruder, heißer Zufuhr-Extruder, Gummistainer, lamellierende Linie Dreieck Gummiprofils, Maschinenfertigungsstraße des Unterbrecher-0°, Galvano-Heizung Reifenwulst-Auflösungsverdrängungslinie, Verdrängungslinie der sechseckigen Perle.

Kalenderausrüstung: Zwei Rollen, drei Rollen, vier Rollenkalender-Maschinerie, bedeckende kalandernde Linie inneren Liner&-Gummis.

Ausschnittausrüstung: Stahlfaltenschneider, Stahlunterbrecher-Schneider, Stahlslitter, mehrere Längsschnittmeister, horizontaler Schnittmeister etc. des Gewebes.

Reifengebäudemaschine: 2D, 3D, 1. Gebäudemaschine, 2 St.-Gebäudemaschine, TBR -3D, das M/C, TBR-2D errichtet M/C. errichtet.

Abkühlende Ausrüstung: Schritt, Seitenwand u. andere Teile Verdrängungslinie, Schrittkühlleitung, abkühlende Reihe-weg, etc.

Vulkanisierungsausrüstung: Kurierende Drehmaschine, Vulkanisierungsmaschine der Platte, inneres Rohr, Vulkanisierungsmaschine des Abdeckungs-Reifens, Klappe, die Presse kurieren, Vakuumformteil-Maschine, Formteil-Maschine, das Rohr, das Maschinerie kurieren, etc. einspritzend.

Andere Ausrüstung: Reifenc$luft-einstellung Maschine, Zwischenlage Rückspulenmaschine, lamellierende Maschine des Gewebes.

Wir folgen ausschließlich der Politik „, um den Bedarf unserer Kunden mit zuverlässiger Qualitätsarbeit, neuer Technologie, optimierter Entwurfslösung und ausgezeichneten Dienstleistungen zufriedenzustellen“

Geschichte
Service

Nach-Verkaufsinstallationsservice-Personal 10, genügend Nachverkaufsinstallationsservice-Personal, kann den Kunden die Ausrüstung kaufen lassen die schnellste Installationsentstörungsoperation, verkürzt die Entstörungszeit für den Kunden, damit der Kunde den Markt ergreift, um ihr Bestes zu tun, damit der Kunde das Einkommen, die Kosten wurde gespeichert verbessert. Ausrüstungsqualitäts-Inspektionspersonal 3, jedes Teil des Produktes vor Installation, aller Bedarf, durch Qualitätsinspektion, vor der Lieferung jeder Ausrüstung zu überschreiten, dort ist immer eine strenge Inspektion des QualitätsKontrollraumes.

Unser Team

Contact Us
LEE

WhatsApp : +008618669746703

Qingdao Running Machine CO.,LTD

Quality first, Customers highest

  • Qingdao Running Machine CO.,LTD
  • Qingdao Running Machine CO.,LTD
  • Qingdao Running Machine CO.,LTD
  • Qingdao Running Machine CO.,LTD
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Seller
Brands RUNNING No. of Employees 300~600
Annual Sales 1350000-2000000 Year Established 1976
Export p.c 90% - 100%
Introduction

Qingdao Running Machine Co., Ltd(The former Qingdao Yadong Group Co., Ltd) established in 1976, located in Qingdao, covering 120, 000 square meters and having more than 600 employees, is a professional enterprise dedicated to designing and manufacturing rubber machines.

With more than 40 years developing, we have become the leading rubber machinery manufacturer and exporter in China. Thanks for the EPR system with the abundant technical force, the excellent processing equipment, the precise testing instrument and reliable after - sale service. Support by more than 50 engineers and hundreds of skilled workers, we continuously improve the current products and custom-tailor new products. According to customers' requirement, nowadays, we have achieved respectable status not only domestically but also internationally, like as Unit state, Europe, Russia, Japan, Korea, South East Asia and East etc.

The company insists on the prosecution theory of "Quality first, Customers highest", with the direction of the market to enlarge the development. Our company supplies the excellent product and service to our clients. Welcome to hole take with us. Let`s create the splendid tomorrow together.

By cooperation with tire company, rubber profiles companies, cable companies, and rubber recycling companies, etc. Series of product construction has appeared:

Mixing equipment: Internal mixer, Dispersion mixer, Two roll mill, Twin Screw Extruding Sheeting Machinery, Rubber Sheeting Mill, Rubber refiner, Rubber crusher.

Extruding equipment: Pin-barrel Cold Feed Extruder, Cold Feed Extruder, Hot Feed Extruder, Rubber stainer, triangle Rubber Extrusion laminating line, 0° Breaker Machine production line, Electro-heating Tyre Bead Winding-up extrusion line, Hexagonal bead extruding line.

Calendar equipment: Two rolls, three rolls, four rolls Calender Machinery, Inner Liner& Rubber Sheeting Calendering line.

Cutting equipment: Steel ply cutter, Steel Breaker Cutter, steel slitter, Multiple longitudinal cutters, fabric horizontal cutter etc.

Tire building machine: 2D, 3D, 1 ST Building machine, 2 ST Building machine, TBR -3D Building M/C, TBR-2D Building M/C.

Cooling equipment: Tread, Sidewall & other parts Extrusion line, Tread cooling line, batch-off Cooling, etc.

Vulcanizing equipment: Rotary curing machine, Plate Vulcanizing machine, Inner Tube, Cover Tire Vulcanizing machine, Flap curing press, Vacuum Molding Machine, Injecting Molding Machine, Tube curing Machinery, etc.

Other equipment: Tire Air-setting Machine, liner Rewinding Machine, Fabric laminating machine.

We strictly follow the policy "to satisfy our clients' needs with reliable quality work, advanced technology, optimized design solution and excellent services"

History
Service

After-sales installation service personnel 10, enough after-sale installation service personnel, can let the customer purchase the equipment the fastest installation debugging operation, shorten the debugging time for the customer, for the customer to seize the market to do their best, for the customer to improve the income, The cost was saved. Equipment quality inspection personnel 3, each part of the product before installation, all need to pass through Quality inspection, before the delivery of each equipment, there is always a strict inspection of the quality inspection department.

Our Team